· 

Apple

Der Technikgigant

Apple ist ein Unternehmen, das 1976 von Steve Jobs gegründet wurde.

Angefangen in einer Garage, jetzt das reichste Unternehmen der Welt.

Ich auf meiner Seite liebe Apple, seit ich es kenne. Sie haben zwar teuere Produkte, aber es lohnt sich, wie ich finde. Apple war das ERSTE Unternehmen was Geräte mit Touch hatte und zwar das iPod.

Und nicht nur damit war Apple Erster, denn Apple hat auch die Computer-Maus erfunden, die heut zu Tage garnicht mehr wegzudenken ist. Aber nicht nur mit den 2 Sachen waren sie erster, sondern auch mit der Benutzer definierten Oberfläche in einem Betribsystem (Macintosh).

Heute ist Apple wie schon erwähnt die größte und reichste Firma auf der Welt! (Siehe Aktien)

Aber nochmal zu meiner Meinung: Ich finde, Apple ist die einzige Firma, die kompetent ist Handys , Tablets und Laptops herzustellen.

Einfach aus den Gründen, dass

  1. Das Betriebssytem besser ist
  2. Die Bedinung einfacher ist

Aber nicht nur deswegen, sondern auch das immer perfektionirte Design sowie die super Techschnischen features z.B Fingerabdruck (Hat Apple auch zuerst eingeführt).


Fazit: Ich empfehle jedem, der etwas Kleineld hat, sich egal was von Apple zu kaufen, es einfach gute Qualität ist.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0