Hinter den Kulissen

Wie die Schülerzeitung funktioniert


Stelle ma uns ma janz dumm. Wat is en nen strebergarten!

Der strebergarten (ja, strebergarten wird klein geschrieben) ist die wunderbare Schülerzeitung des Fürst-Johann-Moritz-Gymnasium.

Wer macht soetwas freiwillig?

Genug und zu wenig! Eine Übersicht der strebergärtner gibt es hier.

Was macht man da jetzt genau?

Wir brainstormen über Artikelideen und versuchen, diese nach und nach umzusetzen, jedoch in letzter Zeit eher unproduktiv (warum, findet ihr in diesem Artikel heraus). Inzwischen haben wir uns dann dazu enschieden, uns ins Internetz zu verlagern, damit wir Artikel, die wir schreiben, zeitnah hochladen können.

Kann man da mitmachen?

Klar! Alle Infos dazu findet ihr bei Kontakt. Wir freuen uns über alle Helfer (auch Lehrer, da wirds knapp).

Habt ihr noch Fragen? Stellt sie uns!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0