Paul, der Unkreative

Der, der keine Artikelideen hat



Der Streit um bessere Qualität

Apple - ein Muss für jeden?

Ich bin persönlich kein Applenutzer, habe jedoch auch nichts gegen Apple. Sie stellen sehr gute Smartphones, Tablets oder Computer her, die ihrem Preis entsprechend auch eine gute Qualität haben.

 

Ich persönlich würde mir kein Apple- Gerät zulegen, da sie mir schlicht und einfach viel zu teuer sind- ich möchte keine 800-900€ für ein Smartphone ausgeben. Einer meiner Freunde hat auch ein Apple Smartphone, und manchmal vermisse ich einige Funktionen, wie beispielsweise den Fingerabdruckscanner. Klar, ihr denkt euch jetzt gewiss, ob ich doof bin, das gibt’s doch auch schon beim Samsung Galaxy S5,S6 oder S7, ja, das ist mir bewusst, doch ich muss auch hier sagen, ich bin definitiv nicht bereit so „viel“ Geld für ein Smartphone auszugeben. Man muss halt mal warten, bis das jeweilige Smartphone etwas älter, und somit auch billiger wird, weswegen Ich mit meinem Samsung Galaxy S6 zufrieden bin, was ich, nachdem ich gewartet hab, für ca. 350 Euro bekommen hab.

Mehr von Paul

0 Kommentare